FB Pinteres Youtube Flickr Google Plus

Die besonderen Rahmen für dein Trikot

Trikotrahmen "Klassik" (Holz)

mit Stecknadelbefestigung
 
  • Format 75 x 90 cm:
    Perfekt für Trikots M bis XL
  • Rahmentiefe 1,0 cm:
    Eindrucksvoller 3D-Effekt
  • Optional: Passepartout mit Bildausschnitt für ein Foto

Trikotrahmen "Premium" (Holz)

mit schonender Magnetbefestigung
 
  • Format 75 x 90 cm:
    Perfekt für Trikots M bis XL
  • Rahmentiefe 1,0 cm:
    Eindrucksvoller 3D-Effekt
  • Trikot schonend mit Magneten befestigen
  • Optional: Passepartout mit Bildausschnitt für ein Foto

Trikotrahmen "Premium" (Alu)

mit schonender Magnetbefestigung
 
  • Format 75 x 90 cm:
    Perfekt für Trikots M bis XL
  • Rahmentiefe 1,5 cm:
    Eindrucksvoller 3D-Effekt
  • Trikot schonend mit Magneten befestigen
  • Drei Rahmen- und Hintergrundfarben zur Auswahl
  • Auch im Format 100 x 100 cm erhältlich
 
Ausgewählte Referenzen
Ausgewählte Referenten von trikotrahmen.de
Das sagen unsere Kunden

"Lange habe ich nach einer professionellen Lösung gesucht, Trikots in meiner SportPraxis aufzuhängen - und hier habe ich die perfekte Umsetzung gefunden."

Trikotrahmen Sportpraxis Dr. med. Karsten Knobloch

Prof. Dr. med. Karsten Knobloch,
SportPraxis Prof. Dr. med. Karsten Knobloch

Finde uns auf Facebook
 

Warum Trikotrahmen?

Kann ich mein Trikot nicht in einem ganz normalen Bilderrahmen aufhängen? Ganz klar: Nein! Ein speziell zum Trikot einrahmen entwickelter Bilderrahmen hat entscheidende Vorteile:

  1. Kein Quetschen - die Innentiefe des Trikotrahmens bietet ausreichend Platz für jede Art von Trikot
  2. Kein Verrutschen - das Trikot wird an der Rückwand befestigt, je nach Trikotrahmen mit Magneten oder Stecknadeln
  3. Kein Kleben - das Trikot kann kinderleicht wieder aus dem Trikotrahmen heraus genommen und getragen werden
  4. In einem hochwertigen Trikotrahmen wird dein Trikot zu einem echten Hingucker!

Der Trikotrahmen "Premium" (Alu) ist der Champion unter den Rahmen für Trikots. Dein Trikot wird mit 12 starken Mini-Magneten sicher, sauber und schonend an der magnetischen Rückwand befestigt. Die Magnete werden im Inneren deines Trikots platziert und sind nicht mehr sichtbar, wenn dein Trikot eingerahmt an der Wand hängt. Magnete kannst du auch zusätzlich zum Trikotrahmen kaufen, um Fotos oder Autogrammkarten mit einzurahmen. Das super-stabile Rahmenprofil aus Aluminium strahlt eine besondere Hochwertigkeit aus. Der Trikotrahmen "Premium" ist im bewährten Format 75 x 90 cm und im extra-großen Format 100 x 100 cm erhältlich und es stehen mehrere Rahmen- und Hintergrundfarben zur Auswahl. Der Trikotrahmen "Premium" (Holz) unterscheidet sich vom Trikotrahmen „Premium“ (Alu) durch sein silber-mattes Holzprofil.

 

Beim Trikotrahmen "Klassik" wird dein Trikot mit sehr feinen Stecknadeln sicher an der Rückwand befestigt. Die Rückwand dieses Trikot-Bilderahmens besteht aus einer speziellen, sehr stabilen Schaumstoffplatte. Die Stecknadeln werden im Inneren deines Trikots platziert und sind somit nicht mehr sichtbar, wenn dein Trikot eingerahmt an der Wand hängt.

 

Die Trikotrahmen „Klassik“ und „Premium“ (Holz) bieten dir außerdem die Möglichkeit, ein Foto im Format 10 x 15 cm einzukleben. In Verbindung mit dem edlen Passepartout wird dein Trikot deutlich aufgewertet und zu einem echten Hingucker!

 

Lass dich auch von den Trikotrahmen Kundenstimmen inspirieren!

 
Referenzen
Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.74 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 144 Bewertungen